Ein Buch, ein Buch!

Mein erstes Fantasyfotobuch ist da, ich freu mich wie Bolle.

Ich habe einen Gutschein von Saal digital bekommen und damit schreibe ich natürlich gerne einen Bericht über mein Fotobuch.

Fotobuch professional mit Acrylglas 30×40 und Ledereinband

Die Software Leicht finde ich online die Seite von Saal digital und lade mir die Software für mein Betriebssystem herunter. Das dauert nicht lange. Die Oberfläche ist selbsterklärend und übersichtlich. übersichtlich finde ich auch die Preisgestaltung, ich kann mir in Ruhe alles anschauen und durchlesen. Tips runden das ganze ab. Die verschiedenen Papiere sind detailreich beschrieben. Das Speichern von Projekten finde ich sehr praktisch, denn ich kann beim Bearbeiten meines Projektes immer eine Pause einlegen. Es gibt Vorlagen oder die Möglichkeit der freien Gestaltung. Außerdem kann ich jederzeit die Parameter meiner Bestellung anpassen -Papier-Größe-usw.-.Der Upload meiner doch recht großen Bilder ist zügig

Die Kommunikation Sofort nach dem Upload meiner Bilder bekam ich eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag, mit der Angabe wann ich mein Fotobuch geliefert bekomme. Bei allen Anliegen ist immer ein Sachbearbeiter-in für mich da gewesen mit schnellen und kompetenten Antworten. Mein Fotobuch habe ich innerhalb einer Woche geliefert bekommen. Zahlung per Kreditkarte

Das Fotobuch: Ich habe ein unboxing Video dazu gemacht. Den Link findest du am ende dieses BerichtesDie Verpackung ist stabil und mein Fotobuch kam ohne Schaden an. Gleich beim Aufschlagen ist mir die Rückseite des Acrylglases aufgefallen. dort ist ein weißer Rand… mein Frontfoto ist dunkel und auch der Ledereinband ist dunkel, wie die restlichen Fotos auch. Das ist das EINZIGE  was es an diesem Buch zu bemängeln gibt. Die erste Seite müsste weiß sein damit das nicht zu sehen ist. Das passt allerdings nicht zu meinem Buch. In der Software wird das so nicht angezeigt. Dieser weiße Rand stört sehr bei einem dunkel gehaltenen Fotobuch.Ansonsten bin ich sehr begeistert. Der Doppelseitendruck ist fantastisch, Buch aufschlagen und das GANZE Bild sehen OHNE den Knick in der Mitte. Das schwere Papier sorgt dafür das die Seiten sehr plan sind beim Aufschlagen, so kann ich das ganze Bild genießen. Der matte Druck lässt meine Bilder noch hochwertiger aussehen und spiegelt nicht.  Der Ledereinband hat eine samtige Struktur und rundet das Fotobuch ab.Es fasst sich sehr hochwertig und stabil an. Das Acrylglas gibt dem Frontbild eine gewisse Tiefe und lässt das Fotobuch edel erscheinen, ein echter Hingucker.

Fazit: Ich werde auf jeden Fall wieder bei Saal digital Fotoservice ein Fotobuch bestellen. Ich werde mich auch bzgl.des weißen Rand schlau machen ob es da eine andere Möglichkeit gibt.

KLICK…

hier geht’s zum unboxing Video in meinem Instagramm

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.