Visionen… Traumportraits…

… lass deiner -oder meiner- Fantasie freien Lauf…

Es ist schon spannend was dabei heraus kommt wenn die Menschen mit denen ich zu tun habe völlig frei entscheiden können WAS für ein Bild gemacht werden soll. Oder ich habe eine Vision die ich umsetzen möchte und es findet sich jemand der dies mit mir teilen möchte. Du kannst alles sein! Vor KÖNNEN kommt immer WOLLEN! Manche Projekte dauern länger, andere wiederum sind sehr schnell realisiert. Bei einigen muss ein aufwändiges Outfit organisiert werden, oder es bedarf einer besonderen Location zu einer bestimmten Jahreszeit. Bei anderen reicht ein grauer Hintergrund und ein wenig Stoff und Schischi… Ich werde hier regelmäßig Bilder zufügen und ein wenig dazu schreiben. Zu erst aber ein mal wie alles begann…..

Oktober 2018

Mit diesem Bild meiner Weihnachtskönigin hat alles angefangen. meine Liebe zum Fantasyportrait und der digitalen Bildbearbeitung. Ich hatte eine Idee für eine Weihnachtskönigin. Kugeln, Geschenke, Weiß und Pink, weltentrückt, verrückt, leicht schräg….das waren meine Gedanken.Der Kopfschmuck ist aus Christbaumkugeln (aus Glas). Das restliche Outfit ist komplett selbst gemacht. Die Location ist mein absoluter Liebling, ich habe schon so viele Bilder dort gemacht (auch Blümchen und so) und jedes ist einzigartig. Jenny war so lieb und hat das Outfit für mich angezogen. Sie passt perfekt in diese Figur. Ihre pinkfarbenen Haare passen haargenau zu dem Wuschelrand am Kopfschmuck, ein Traum. Leider war es sau kalt an dem Tag. Für mich kein Problem aber Jenny mit dem bisschen Stoff hat schon gefroren. Mir ist immer wichtig das die Modelle sich wohl fühlen, von daher war es mir schon arg mit der Kälte. Es gab später eine warme Decke und heißen Tee.

Als das Bild fertig war habe ich es auf speziellem Papier ausdrucken lassen und danach rahmen lassen. Ich war sofort schockverliebt in dieses Bild…

KLICK

… es werden noch viele Bilder folgen.