Über mich

Aaaalso, hier ein paar Infos über mich:

Baujahr 1965

Nageldesignerin seit 1999, alleinerziehend, geschieden, zufrieden und nicht verantwortlich für den Weltfrieden! Ich mag Humor, gutes Essen, gute Gespräche und alles Kreative…

Fotogräfin bin ich schon länger, ich habe mich allerdings nicht getraut meine Werke öffentlich zu zeigen… uuuuund meine fotografischen Fähigkeiten haben sich verbessert.

Ansonsten bin ich noch Frau, Mutter, Freundin, Langschläferin, Spätarbeiterin, Autofahrerin, Taucherin, Kreativierin, Genussmensch, … ich übernehme keine Verantwortung für die Vollständigkeit dieser Liste…

Ich liebe es draußen zu sein, Wald ist toll, Wasser auch…

In diesem Blog wirst du immer etwas von den Dingen lesen und sehen die mich momentan auf die eine oder andere Weise beschäftigen … KLICK