Satyra

… im April 2019

Model: Meike

-das schwangere Huftier- Ja, richtig gelesen, Meike ist schwanger. Also jetzt nicht mehr, ihren Zwerg hat sie bereits. Sie war von meiner Idee mal was mit Hörnchen zu machen sofort begeistlert(das ist kein Schreibfehler, wer mich kennt weiß warum) Wir haben uns dann bei ein paar Treffen Outfit, Make up und die Figur an sich überlegt, die dann auch ihren Namen bekam. Meike kann gut zeichnen und hatte sofort eine Idee für das Make up.

Diesmal war es andersherum, erst die Idee, dann das Outfit. Es war nicht einfach ein Geweih zu bekommen, aber Flohmärkte sind eine gute Fundgrube. Der Kopfschmuck war eine Herausforderung für mich. Echtes Horn zu verarbeiten ist schon schwer. Es sollte ja auch halten UND gut aussehen. Ach, und so eine schwangere die hat ja Bauch…. viel Bauch… der sollte ja auch eingepackt sein. Oh, und Gummiband überm Bauch geht gaaaaaar nicht… kein Problem.

Meike ist eine hervorragende Mimin…es hat mega Spass gemacht die Fotos mit ihr zu machen. Dafür das sie schwanger war haben wir echt viele Sets fotografiert, dazu mussten wir ein wenig durch den Wald stiefeln. Wir waren natürlich in meiner Lieblingslocation…

KLICK