Es ist schon wieder passiert….

… ich hab mich mal wieder mit bits und bites angelegt uuuund verloren!

Tja, so ist das eben wenn du als Frau alles alleine machst, ich bin kein Webentwickler. Das heißt also das ich wieder mal von vorne anfangen muss. Shit happens…. neuer Blog neues Glück. Wobei, schade ist es ja schon, mein Geschreibsel gefällt mir schon und die anderen Beiträge nicht mehr zu haben ist schon blöd.

Sooooo genug geheult… ich werde im Laufe der Woche, also genauer gesagt über die Osterfeiertage den Blog hier ein wenig bunter gestalten. Ich hab da noch so einige Beiträge die noch auf Veröffentlichung warten…

Nun denn, ich wünsche euch frohe Ostern, Freitage und Ferien, auf ein Neues…

KLICK


0 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.