Rosenkönigin

…Februar 2019

Model: Melanie

Das Outfit lebt vom Kopfschmuck, der war diesmal als erstes fertig. Der Rock hat auch nicht lange auf sich warten lassen, den Stoff hatte ich schon länger liegen. Der Kragen mit der Schleppe war auch schnell gemacht. Bei einem meiner Streifzüge durch diverse Flohmärkte bin ich über das weiße Schulterdings gestolpert und habs gleich mitgenommen. Ursprünglich wollte das jemand anderes tragen, aber wie das Leben manchmal so ist, Menschen kommen, Menschen gehen…. Melanie war gleich angetan von der Idee, wir haben ein wenig experimentiert mit dem Outfit bis es stand. Die Rose war zufällig an diesem Tag da, eine echte Blume, farblich 100%ig passend. Dies Bild ist im Studio entstanden, Melanie mit dem Outfit vor einem grauen Hintergrund, der Rest ist in Ps digital dazu gefügt. So langsam aber sicher werden Ps und ich echt Freunde.

Ich möchte dieses Outfit noch Draußen fotografieren… mal sehn wann das klappt… Location steht auch schon… NICHT meine Lieblingslocation.

KLICK