Please serve the soup, James…

… hihi, nun bist du gedanklich auf dem Holzweg. Ich war nicht auf der Schule für Butler und ich habe auch nicht Miss Sophie besucht. Heute geht es um ein Haustiershooting der anderen Art. Genau genommen ist es ein normales Haustierschooting gewesen. Kleines Ratespiel: Das Tier hat: 2Augen, 1Maul, einige Zähne, einen Schwanz, kein Fell und im Schnitt 1,25m groß. WAS könnte das sein? Genau! Schlangen.

Franzi hat 2 Konnattern, James und Elisabeth. Mit James hatte ich schon das Vergnügen bei einem Shooting mit Franzi. (hier gehts zu dem Beitrag) Diesmal sollte es nur um die beiden Tiere gehen. Ich hatte mir ein Set überlegt, denn Schlangen einfach so, im Terrarium oder um den Hals von Franzi, das war mir zu simpel. Da mein Kreativraum einiges an Möglichkeiten bietet, hab ich mich mit LaLa auf den Ohren und nem Kaffee da mal umgesehen und was soll ich sagen… taaaddddaaaa:

… ich hab keine Ahnung ob sich James und Elisabeth darauf aufhalten oder ob ihnen das nicht gefällt. Das werden wir probieren. Ich hab Franzi ein Bild von meinem Werk geschickt und sie findet es toll. James wird es lieben der alte Kletterer -hat sie gesagt- Na, dann, los….

Da wir einen Termin für Tagsüber ausgemacht hatten habe ich nur das Set, ein Dauerlicht und meine Kamera mitgenommen. Nun aber genug der schönen Worte… Fotoooooos:

Ach ja, und nach der Arbeit gab was zu Essen, NEIN nicht für die 2-Beiner sondern für die 0-Beiner.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.