Wenn die Muddi mit dem Sohne…

Es war so ein schönes Wochenende, völlig ungeplant, das sind die Besten. Aber immer schön der Reihe nach… 2022 Weihnachten steht vor der Tür. Ich habe entschieden, dass ich ein wenig Ruhe brauche, also nirgendwo hinfahren oder Familienessen oder so was. So etwa eine Woche vor den Feiertagen ruft mein Sohn an. Wir hatten schon länger nicht mehr telefoniert und so dauerte das Ganze seine Zeit. Er fragte mich was ich Weihnachten mache und wir kamen schnell dazu, das es eine gute Idee ist, wenn er mich besucht. Schnell war alles geplant -abholen wann und wo-

24.12. um 17:30 Uhr bin ich auf dem Weg nach Karlsruhe und hole Max ab. Gemütlich nach Hause fahren, kurz noch einkaufen, Plan machen und Heim. Wir haben dann entschieden das wir uns am nächsten Tag ein wenig den Pfälzer Wald anschauen. Die Plätze wo er noch nicht war und einer davon ist mein Favorit! Erster Feiertag und rauf zur Kalmit. Ich hab da noch einen Spot den ich schon länger für ein Shooting ins Auge gefasst habe und den wollte ich fotografieren. Oben auf der Kalmit war nicht viel los, das war sicher der Uhrzeit und dem Wetter geschuldet -es hat geregnet- . Vielleicht war auch Weihnachten schuld… Egal, uns hat es gefallen. Ich bin ja nicht so Wetterscheu, die Einstellung ist auschlaggebend, wie bei so vielem im Leben…Auf der Kalmit sind keine Bilder entstanden, allerdings an der Brücke, die ich schon länger in Augenschein nehmen wollte.

Das war schon witzig mit dem Wurzelding… Die Brücke die ich für ein Fotoshooting gewählt habe ist auch fein…Ich finde es immer wieder spannend das ich nicht weit fahren oder laufen muss, um eine tolle Location zu finden.

Das war total schön, sehr entspannt, ruhig und viel Zeit zum reden! Und Bäume sind zum klettern da, ganz klar….

Am nächsten Tag sind wir zum Rötzenfels gelaufen. Wettertechnisch war das nicht sooooo prall, Regen, Regen und noch mal Regen… Allerdings sind wir ja nicht aus Zucker und ich mache gerne Schwarzweiss Fotos. Die boten sich bei dem Grau in Grau auf jeden Fall an. So ein Fels mit Aussicht ist schon was tolles. Die Krönung war allerdings, das Niemand, wirklich Niemand an diesem Tag beschloß, auf den Rötzenfels zu gehen, außer wir beide! So ganz alleine auf dem Felsen ist schon toll…

… und dann war da noch das ungeplante Shooting… Ist schon kalt hier, aber mal wetterfühlen? Warum nicht

Klar hab ich noch ein paar andere Bilder gemacht und ich muss sagen, Natur in schwarzweiss finde ich durchaus prima.

Der Nebel der aus dem Wald aufstieg war wunderbar. Alles in allem waren das ein paar schöne Tage. Draußen, Fotos, Quatsch machen, gemütlich, reden, zusammen… KLICK

Danke Max… Mama

2 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.