Ace of Wo1ves- oder das etwas andere Portraitshooting-

Hast du Vorurteile? Ich versuche die ja zu vermeiden, gelingt mir auch ganz gut. Das Schöne an dieser Vermeidungsstrategie ist, du lernst echt tolle Menschen kennen. Ich lebe nach der Devise: wenn´s mir nicht schadet und dem anderen Menschen gefällt, dann passt das alles. Und was hat das jetzt bitte mit dem Portraitshooting zu tun? Ruhig Brauner, ich erzähle es dir…

Ich lerne einen Menschen kennen, wir verbringen Zeit und es entsteht eine gute Beziehung. Keine Liebesbeziehung, einfach nur 2 Menschen die sich gut verstehen. Wir haben viel gemeinsam und sind doch sooooo verschieden. Allerdings ist ein Punkt entscheidend: gegenseitiger Respekt! Das ist meiner Meinung nach DIE Essenz einer guten Beziehung, egal welcher Art diese ist. Fakt ist das wir uns künstlerisch sehr gut ergänzen. Was liegt also nahe? klar, ein Shooting! Wolfie hat eine neue Maske bekommen und mir Fotos davon geschickt. DIE muss ich fotografieren, die ist der Hammer. Wolfie war damit einverstanden und wir haben einen Termin gefunden . Wolfie macht den Vorschlag bei mir zu übernachten, dann haben wir vieeeel Zeit Samstag alles vorzubereiten und Sonntag vormittag die Bilder zu machen. Super Idee…

Ace of Wo1ves lebt diese Figur digital zu 100% und zum Teil auch im realen Leben aus. Das nur so als Info am Rande. Wir haben uns also getroffen und erst mal lecker gegessen. In meiner neuen Wohnung macht, durch das Vorhandensein einer kompletten richtigen Küche, das Kochen mega Spaß. Nach einigen kreativen Flashs hatte ich dann die glorreiche Idee doch mal das Wetter für den nächsten Tag anzuschauen. Es wird kalt… richtig kalt… wolkenlos… also a….kalt! Orange roter Sonnenaufgang mit klirrender Kälte? nehm ich! Wolfie hat nicht lang gefackelt und mir versichert 8 Uhr Shootingbeginn ist kein Problem.

Was soll ich sagen: Mega Licht, mega Model, mega Fotos…. aber das schaust du dir besser selbst an…

Ich sag ja immer, lass die Menschen einfach wie sie sind, dann entstehen wunderbare Bilder. Danke Ace of Wo1ves für dein Vertrauen und den Spaß den wir hatten. War zwar saukalt, aber ich finde es hat sich gelohnt.

Du hast auch ein Outfit das du gerne mal fotografiert haben möchtest? schreib mir…

KLICK

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.