… oh wie gemütlich…

… hat Andrea gesagt als sie meine Kuschelkonstruktion gesehen hat…

Aber wie immer hübsch der Reihe nach…..Mein Telefon klingelt, nun das alleine ist jetzt nix besonderes. Wenn aber am anderen Ende ein lieber Mensch ist der mich fragt ob ich auch Babybauchbilder mache, dann schon. Oh, wie hab ich mich gefreut, schwanger sein ist IMMER was besonderes. ANDREA ist am Telefon und wollte mal fragen ob das mit den Fotos wohl geht. Huiiiii….klar geht das. Wir haben besprochen was es denn sein soll, also wie sie sich das genau vorstellt und haben einen Plan gemacht. Ich habe sie schon öfter fotografiert, das macht die Sache für beide einfacher. Ja, und dann werden bei mir auch immer Fotos gemacht die nicht geplant sind. Das sind die BESTEN….

Nach ein wenig rumprobieren und Displayschauen auf der Dicken5 hatten wir einiges was unseren Vorstellungen entsprach. Ach, und dann packt sie einen Body aus! Nicht so einen bequemen Schlumianzug für das Sofa, nein, so einen tollen, in schwarz! Ach ja, die „Hacken“ hat sie auch noch mitgebracht, passend in schwarz…Ob wir wohl damit auch mal Bilder machen können, wenn noch Zeit ist? Und ob wir das können. Ich habe ein Kuschelboudoirset gebaut damit ich ein paar schööööööne Bilder machen kann.

Was Andrea nicht wusste: DAS wollte ich schon lange mal machen. Bisher hat sich noch nicht die Gelegenheit ergeben. Taddddaaaa…. coole Bilder. Heute haben wir die finale Besprechung für die Fotos gehabt. Ich hatte einige entwickelt und sie gefragt ob ich die veröffentlichen darf. Danke noch mal an dieser Stelle ANDREA für deine Geduld und dein Vertrauen. Ich freue mich auf die Kugelbauchbilder….

KLICK

Ach, Fotos…. du willst ja auch Fotos sehen oder?… Ich hab da mal was vorbereitet….guckst du….

… wenn du dich fragst wo die Babybauchbilder sind, jaaaaa nicht alles darf gezeigt werden und es entscheidet IMMER die Person VOR meiner Dicken5…

KLICK

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.