Satyra- das schwangere Huftier-

oder: Wie setze ich der roten Zora Hörnchen auf?

Na, ganz einfach mal nett fragen dann geht das schon… -breites Grinsen- Ich fang dann mal von vorne an. Die rote Zora sitzt bei mir und wir unterhalten uns über ihr schwangersein. „So Fotos, elfig, fantasiemäßig, im Wald oder so, das finde ich ja toll! aber mit meinem Bauch hier geht das ja nicht…. so ein Elfengewand passt irgendwie nicht und optisch bin ich nicht wirklich elfig! Ach, und ich vermisse meine Schauspielerei, auf Grund der Schwangerschaft hab ich das pausiert für ein Jahr.“ -seufz-

Oh weh, DAS Gesicht hättet ihr sehen sollen, trauriger geht echt nicht. Glücklicherweise hatte ich eine spontane Idee. Da ich gerade am Hörnchen basteln bin (Kopfschmuck mit Geweih) war ich eh auf der Suche nach einem passenden Kopf. Ja, und die Klamotte sollte auch nicht das Problem sein. Den Bauch den bekommen wir schon eingepackt. Ich schlug ihr ein Schwangerschaftsshooting der anderen Art vor. Eine SCHWELFE sozusagen. DAS Gesicht hättet ihr auch sehen sollen, da ging die Sonne auf! Aufregung, die Ideen sprudeln wir kreativeren beide am Outfit, Schminke, das Wann und Wo….. Was soll ich sagen der Plan stand schnell. Ein Helferlein war auch schnell gefunden, ihre Mama, beste helfende Hände der Welt und praktischer Weise eine liebe Freundin.

Ich hatte mir den Schänzelturm vorgestellt. Nun ist das aber so mit hochschwangeren, die sind nicht mehr gaaaaanz so sportlich, also der Fußmarsch zum Schänzelturm ist ersatzlos gestrichen. Macht nix auf der Lollosruh ist überall schöner Wald.

Der Tag ist da, Schminken, Anziehen, alles einpacken und ab in den Wald. -mein Kombi hat sich da bewährt-

Dies sind ein paar making of Fotos…. Die Jacke? ja, es war kalt…. an dieser Stelle noch mal Danke an die rote Zora und die Mama, das hat mega Spass gemacht. So, hier jetzt aber die anderen Fotos…. Guckst du…

Solche Fotos mache ich gerne…. du möchtest auch solche Bilder von dir? -geht auch ohne schwanger- melde dich, ich freu mich auf Dich….

Klick….

2 Kommentare

Kommentieren →

Dankeschön, noch ist der Zwerg nicht da…. ich hoffe das ich ein etwas anderes Babyshooting machen darf.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.