Lavendel ist ein geiles Zeug….

…auch wenn die Pracht gezielt hingesetzt wurde, also nicht so wild natürlich gewachsen ist, so hat doch dieser Streifen in Lila nicht seinen Zweck verfehlt.

^

1. Er sieht gut aus…. in den momentan etwas vertrockneten trostlosen Wiesenrändern macht sich so ein Streifen Lila wirklich gut

2. Hier summt und brummt und flattert es enorm…. Alles was irgendwie auf Nektar steht hat sich hier eingefunden. Es muss sehr viele verschiedene Bienenarten geben – das sollte ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen-

3. Das rieeeeecht fantastisch….. sofern du auf Lavendel stehst! Ich mag es und die Brummsler und Flatterer offensichtlich auch.

Wieso bin ich denn hier? 9 Uhr, freier Tag, voll heiß, kein Schatten! Ok, kurze Erklärung: Um die Fotos einer Hochzeit die ich fotografieren werde abzurunden, hat mir das Brautpaar ein paar Accessoires mitgegeben die ich in Szene setzen soll. Ich parke mein Auto nehm die Sachen mit und geh los. Um die Ecke leuchtet mir das Lavendeldings entgegen und ich beschließe wenn ich fertig bin dann mach ich noch ein paar Aufnahmen von den Schmetterlingen die sich hier laben.

Gesagt getan, habe fertig, den Kram ins Auto, Objektiv wechseln und ich kann die Flatterer ablichten….

Guckst du…. KLICK

… ging mit der Hitze…. ich hab aber trotzdem nachher noch ein Eis geholt…

0 Kommentare

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.