… nicht wirklich, das geht ja auch nicht, so eine ganze Stadt umziehen…
Scherz bei Seite, im Rahmen des diesjährigen Jubiläums -1250 Jahre Edenkoben- fand während der Owwergässer Winzerkerwe, gestern ein rieeeeesen Umzug statt. Viele Menschen haben die Ärmel hoch gekrempelt und dieses Ereignis auf die Beine gestellt. Willi (Wischwerk) sagt er wollte hin, mit Kamera versteht sich und ich konnte mir dies Event auch nicht entgehen lassen. Wir haben also einen „Schlachtplan“ gemacht
- Aufstellung in der Villastrasse
- Schafsplatz
- Ludwigsplatz
Wir sind mit den Fahhrädern los, damit es flotter geht . Hier nun meine ersten Eindrücke von der Vorbereitung in der Villastrasse… guckst du….
-solltest du Bilder haben wollen, melde dich bei mir, ich lasse sie dir gerne zukommen-
Gut organisiert und sortiert geht der Umzug los, soweit ich mit bekommen habe auch relativ pünktlich. Da wir mit dem Rad unterwegs waren konnten wir vor Eintreffen des ersten Wagens am Schafsplatz sein. Wir haben uns ein Plätzchen gesucht und los gehts ….
Schöner Abschluss, der 1:1 Nachbau der Pfälzer Oberlandbahn -Die Schneck-
Mal abgesehen von der sengenden Sonne war das ein prima Umzug. Danke an alle Beteiligten, das habt ihr gut gemacht.
Ach und zum Abschluss noch ein persönliches Anliegen: An ALLE die bei dem Umzug mitgemacht haben, sich einbrachten, Aufgaben erfüllten, Ideen umsetzten, organisierten, hämmerten, schraubten, winkten, repräsentierten….. lasst euch nicht von Menschen runterziehen die NICHT mitgemacht haben. Gerne darf jeder Meckerer sich beim nächsten Mal einbringen und zum Gelingen beitragen…..KLICK…
2 Kommentare
Kommentieren →Dem Himmel sei Dank, dass dir die Sonne nicht soviel anhaben kann. Sonst hattest du es nicht soooooo lange ausgehalten und sooooo schöne und viele Fotos gemacht. Auch für mich als „Nichtedenkobenerin“ wunderschön anzuschauen. Gut gemacht 🤗
Ja das stimmt…. wobei so ein Sonnenhut wäre schon toll gewesen 😂