Irischer Nachschlag von der Burg…

Ich hab über meinen Ausflug zur Grimburg ja schon berichtet. Was, du hast das noch nicht gelesen? Ok, kein Problem, dann warte ich solange bist du fertig bist und schreibe dann weiter. Klick HIER um zu Teil 1 zu gelangen.

Fein, dann berichte ich jetzt weiter…Ihr habt vielleicht auf den BTS Bildern ein Paar im irischen Zeitreise Outfit gesehen. Die Beiden habe ich ebenfalls abgelichtet. Allerdings waren die Bilder noch nicht fertig, als ich den ersten Teil schrieb uuuuund ein wichtiger Punkt, ich hatte die Freigabe für die Bilder noch nicht. Jetzt passt alles und ich kann euch von den Beiden erzählen.

Da die Veranstaltung online beworben wurde, hatte ich bei Hans und Dagmar Herzer vorher schon angefragt, ob ich sie fotografieren dürfe. Die Beiden sind alte Hasen in Bezug auf Zeitreisen und sie stehen öfter rove der Kamera. Sie nennen einige Outfits aus verschiedenen Epochen ihr Eigen. So, nun aber genug der Vorrede…

Das erste Shooting auf der Grimburg war mit den Beiden. Hans wollte gleich aufs Pferd, da dort schon jemand anderes in den Startlöchern stand, sind wir erstmal in die Burg. Schön war, das die beiden hier schon waren und sich besser auskennen als ich. Darum hatte ich es mit der Location etwas einfacher. Es war wunderbares Wetter. Für ein Outdoor Shooting allerdings ein Ticken zu viel Sonne, aber die Burg bot auch Schattenplätze. Hier mal die ersten Bilder…

Die beiden passen wunderbar in diese Location. Dagmar weklärte mir das dies Outfit neu ist. Jaaaaa und dann ist da ja noch das Pferd, das heißbegehrte Pferd…. Nach einer kurzen Pause waren wir dran. Ich hatte Petra Ladwein gebeten Caspar umzuparken. Nachdem Hans, bzw Dagmar aufgestiegen waren – das war mit Dagmars Kleid eine Herausforderung- ging es im Schritt an den ausgemachten Platz und wir konnten loslegen. Guckst du…

Caspar ist wirklich ein richtiges Gemütskamel… er hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Ach und dann konnte ich mir ein Umflaggen der Burg nicht verkneifen…

So ein schöner Fototag, es war zwar viel zu warm, aber mit entsprechenden Pausen und Wasser ging das schon. Danke nochmal an Martin für die Organisation.

Klick…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.